Ganztagsschule Lilienthal

zurück

Sie befinden sich hier: Startseite ›› Besondere Einrichtungen ›› Schulverein

Schulverein

Mit dem Start der Ganztagsschule Lilienthal als Haupt- und Realschule im eigenen Haus 2005 beginnt auch die Geschichte des Schulvereins Ganztagsschule Lilienthal e.V. .

Er wurde von engagierten Eltern gegründet, um die schulischen Aktivitäten der Ganztagsschule nach Kräften zu unterstützen. Mit diesem Ziel hofft er auf die Mitgliedschaft und Mithilfe möglichst vieler Eltern und Förderer der Schule auch, wenn möglich, über den Zeitpunkt der Schülerschaft eines Kindes in der Schule hinaus.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir brauchen auch Sie!

Mit unserer und Ihrer Unterstützung soll damit im Interesse der Kinder und Jugendlichen ein Mehrwert für alle Beteiligten geschaffen werden. Wir wollen unsere Schule noch schöner machen, sie bereichern und immer dann da sein, wenn sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten an Grenzen stößt!

Letztendlich geht es um die Zukunft unserer Kinder!








 
Schulträger: Gemeinde Lilienthal

Schulträger:
Gemeinde Lilienthal

100 Schulen · 100 Vereine - 100% Werder-Partner!
Mitglied der Bildungsregion Osterholz - Beste Bildung

Mitglied der Bildungsregion Osterholz